Lebendige Geborgenheit
kompetent – menschlich – nah

Unser Leitbild

Lebendige Geborgenheit
kompetent – menschlich – nah

kompetent – Pflegerisch und medizinisch garantieren wir individuell abgestimmte, erstklassige Leistungen. Ob Kurz- oder Langzeitaufenthalt, betagte oder jüngere pflegebedürftige Menschen: Wir sorgen für optimale Pflege und Betreuung. Der hohe Ausbildungsstand unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unsere moderne Infrastruktur bilden die Basis dafür.

menschlich – Wer sich uns anvertraut, bei uns zu Gast oder mit uns unterwegs ist, spürt: Hier kann ich einfach Mensch sein. Geborgen und getragen von Wertschätzung. «Hier darf und kann ich mein Leben leben». Diese Erfahrung wollen wir als Ergebnis lebendiger Geborgenheit vermitteln. Dafür geben wir täglich unser Bestes.

nah – Wir arbeiten und wirken zum Wohl pflegebedürftiger Menschen unserer Region. Als zukunftsgerichtete, gemeinnützige Stiftung sind wir ein geschätzter lokaler Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb.